Ehrenamtlerabend verschoben

Nicht zuletzt ein guter Grund, sich auf den Ehrenamtlerdankeabend zu freuen: das leckere Essen (und der gute Wein).

Viele haben sich schon auf diesen Abend gefreut: Am 3. April 2020 sollte eigentlich der diesjährige Dankeschönabend für die vielen Ehrenamtler unserer Kirchengemeinde stattfinden. Doch da macht uns leider das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung. So wie alle anderen Veranstaltungen, kann natürlich auch der Ehrenamtlerabend nicht stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden versuchen, einen Ersatztermin später im Jahr zu finden. Festlegen können wir uns da momentan noch nicht, denn natürlich müssen wir die weitere Entwicklung abwarten. Aber die Ehrenamtler erhalten dann auf jeden Fall eine neue Einladung.

Vor allen Dingen gilt aber: Kopf hoch! Und bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Über Christian Justen

Geboren 1970 in Traben-Trarbach. Aufgewachsen in Irmenach (Hunsrück). Studium in Wuppertal und Bonn. Vikariat in Mülheim an der Ruhr. Probedienst in der Eifel, an der Mosel und auf dem Hunsrück. 2006 bis 2014 Pfarrer in Birkenfeld (Nahe). Seit 2014 Pfarrer in Übach-Palenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.