Offenes Kinder- und Jugendtelefon

Während der Coronaepidemie können die Jugendmitarbeitenden unserer Kirchengemeinde nicht wie gewohnt die offenen Angebote in unseren Einrichtungen stattfinden lassen – das versteht sich von selbst. Aber sie bieten den Kindern und Jugendlichen trotzdem die Möglichkeit, mit ihnen zu reden.

Egal, ob es mal um was Ernstes geht oder ob die Kids einfach mal ne Runde quatschen wollen: Manni, Conny und Leo sind erreichbar, und zwar montags bis freitags von 15.00 bis 20.00 Uhr unter folgenden Telefonnummern:

Dieser Beitrag wurde am von unter Jugend veröffentlicht.

Über Christian Justen

Geboren 1970 in Traben-Trarbach. Aufgewachsen in Irmenach (Hunsrück). Studium in Wuppertal und Bonn. Vikariat in Mülheim an der Ruhr. Probedienst in der Eifel, an der Mosel und auf dem Hunsrück. 2006 bis 2014 Pfarrer in Birkenfeld (Nahe). Seit 2014 Pfarrer in Übach-Palenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.