Der Gemeindebrief für den Herbst ist da!

Der Herbst naht – und mit ihm verändert nicht nur die Natur ihr Aussehen, sondern auch in unserer Gemeinde gibt es Bewegung und Veränderung – auch wenn diese eher an den Frühling erinnert. Denn nach den langen Monaten, in denen das Corona-Virus unser Leben ziemlich fest in seinen Fäusten hielt, regt sich endlich wieder etwas. Ab Oktober werden wir Präsenzgottesdienste feiern. Und auch etliche unsere Angebote können endlich, endlich wieder stattfinden.

Über all das und einiges mehr berichtet unser neuer Gemeindebrief für die Monate Oktober und November.

Er enthält, so wie schon die vorherigen Ausgaben, aber auch wieder für jeden Sonntag eine Andacht, denn es wird sicherlich Menschen geben, die gute Gründe haben, noch nicht wieder Präsenzgottesdienst besuchen zu wollen.

Online ist der Gemeindebrief auf dieser Seite herunterzuladen: https://www.gemeindebrief.kirche-uep.de. In den nächsten Tagen wird er aber auch an alle evangelischen Haushalte in Übach-Palenberg verteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.