„Gott heilt“ – Kinderkirche mit Rita Rabe und Pfarrerin Krakau

Liebe Kinder, liebe Eltern,
weil wir uns so lange in der Erlöserkirche zur KinderKirche nicht sehen konnten, kommt hier eine YouTube-Ausgabe aus der Christuskirche. Klar wird wieder eine Geschichte aus der Bibel erzählt und Rita Rabe ist auch dabei. Es geht diesmal um gesund und heil werden.
Und noch eine Neuigkeit. Am Samstag, dem 12. Dezember sind Rita Rabe und ich wieder live in der Erlöserkirche. Da dreht sich dann alles um Advent und Weihnachten. Um 14.30 Uhr geht es wie immer los und endet um 16.30 Uhr. Aber bitte meldet euch bis zum 11.12. mit Namen, Adresse und Telefonnummer an unter: angelika.krakau[at]ekir.de oder telefonisch unter: 02451/4868266. Und vergesst nicht zur KinderKirche euren Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.
Aber nun erstmal viel Spaß bei der November-KinderKirche mit Rita Rabe und mir. Hier ist der Link dazu: https://youtu.be/TqDCet62CXM